Die Idee zu home-office-life schwelt schon eine ganze Weile in mir. Mal fand ich sie cool, mal wieder nicht – das ab und an übliche Hin und Her. Doch, es ist Zeit für etwas neues und Fakt ist: ich blogge seit 2010 unter onlinelupe.de zu allem möglichen Online Marketing, E-Commerce- und Online-Selbständigkeits-BimBam. Seit 2011 schreibe ich außerdem unter diehundewiese.de zu allen möglichen Hundethemen, die mich interessieren und bewegen. Abgesehen von etlichen weiteren Projekten, Kundenprojekten und Co. beschäftigen mich als Einzelunternehmerin jedoch auch Dinge, die ich irgendwie schlecht auf den bisher existierenden Plattformen schreiben, teilen und mit anderen diskutieren kann.

Dieser Blog ist somit meine persönliche Themenspielwiese. Um dem Ganzen aber zumindest irgendeinen Rahmen zu geben, werden sich die kommenden Artikel vor allem mit dem Thema Home Office und Leben und Arbeiten an einem Ort beschäftigen, da es die Themen sind, die mich seit 5 Jahren Selbständigkeit ganz besonders häufig beschäftigen. Wie oft, in welchem Umfang und Stil hier Artikel erscheinen, wird sich zeigen.

So und das war sie auch schon, die spannende Entstehungsgeschichte von home-office-life 🙂

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

PS: Wenn du bei neuen Artikeln informiert bleiben möchtest, nimm einfach das RSS-Feed in deinen Feedreader auf.